Deutsche Singles suchen polnischen Partner

Ich suche einen polnischen Lebenspartner

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2275
      Adrian
      Teilnehmer

      Ich leite am Sonntag für uns beide einen Privatchat ein, dann können wir uns besser kennenlernen. Du hast in der Community eine Privatnachricht von mir.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 9 Monaten von Adrian.
    • #2234
      Hanna
      Teilnehmer

      Ich bin 23 Jahre alt, weiblich, studiere Archäologie in Hamburg, bin alleinstehend und suche eine ernsthafte Lebenspartnerschaft mit einem polnischen Mann. Wenn Du mehr von mir wissen möchtest, schreibe mir in dieser Community eine Privatnachricht, oder lass uns mal am Sonntag um 18:00 Uhr hier im Chat chatten, da bin ich immer hier online.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 9 Monaten von Hanna.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
"D-PL Polen Community" Mitglieder derzeit online: 0
No users are currently active
"D-PL Polen Community" Mitglieder innerhalb der letzten 24 Stunden: 0
No users have been active within the last 24 hours
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked | Senior Moderator
"Polen Forum" Statistik
Forum-Threads: 16, Polen Foren Einträge: 22, "D-PL Polen Community" Mitglieder: 578
Neuestes "D-PL Polen Community" Mitglied: ktxaXzCJDSRwrdHN
Aktivstes "D-PL Polen Community" Mitglied 2 am November 29, 2017 um 10:57 pm
Datenschutzerklärung