Polen Urlaub

Sehenswürdigkeiten in Polen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2231
      Hanna
      Teilnehmer

      Der Rynek (Innenstadt um das Rathaus) in Breslau ist ein Muß für jeden Touristen. Ich empfehle auch gerne den Botanischen Garten.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 9 Monaten von Hanna.
    • #1986
      DiePolen.de
      Verwalter

      Kennen Sie die besten Sehenswürdigkeiten an Ihrem Urlaubsort in Polen?

    • #1436
      Florina
      Teilnehmer

      Hey Leute!

      Ich werde demnächst für ein paar Wochen zu Besuch in Breslau bei entfernten Verwandten sein und möchte natürlich in dieser Zeit auch gerne die Möglichkeit ergreifen und mir so ziemlich viel wie möglich von der Stadt oder auch angrenzende Städte und Orte ansehen.

      Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich, worauf ich denn genau bei einem Besuch in Breslau vorbereitet sein soll bzw. was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte?

      Lg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
"D-PL Polen Community" Mitglieder derzeit online: 0
No users are currently active
"D-PL Polen Community" Mitglieder innerhalb der letzten 24 Stunden: 0
No users have been active within the last 24 hours
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked | Senior Moderator
"Polen Forum" Statistik
Forum-Threads: 16, Polen Foren Einträge: 22, "D-PL Polen Community" Mitglieder: 578
Neuestes "D-PL Polen Community" Mitglied: sKMCEBPylc
Aktivstes "D-PL Polen Community" Mitglied 2 am November 29, 2017 um 10:57 pm
Datenschutzerklärung