Polen Urlaub

Urlaub in Swinemünde (Swinoujscie)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2278
      Emilia
      Teilnehmer

      Swinemünde ist ganz toll. Meinen Urlaub plane ich auch dieses Jahr in Swinemünde zu machen. Das Besondere an Swinemünde sind die freundlichen Menschen dort und dass man von der polnischen zur deutschen Grenze nur über den Strand laufen braucht. In Swinemünde wird der Strand gepflegt und es wird auf Sauberkeit geachtet. Da ich in Swinemünde meist nur am Strand in der Sonne liege kann ich nicht viel von der Umgebung berichten – die Gastronomie ist empfehlenswert.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 9 Monaten von Emilia.
    • #1987
      DiePolen.de
      Verwalter

      Wer war schon mal in Swinemünde (Swinoujscie) im Urlaub? Was gibt es da sehenswertes oder empfehlenswertes?

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 9 Monaten von DiePolen.de.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
"D-PL Polen Community" Mitglieder derzeit online: 0
No users are currently active
"D-PL Polen Community" Mitglieder innerhalb der letzten 24 Stunden: 0
No users have been active within the last 24 hours
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked | Senior Moderator
"Polen Forum" Statistik
Forum-Threads: 16, Polen Foren Einträge: 22, "D-PL Polen Community" Mitglieder: 577
Neuestes "D-PL Polen Community" Mitglied: ojiuLTGvfyxdEBnC
Aktivstes "D-PL Polen Community" Mitglied 2 am November 29, 2017 um 10:57 pm
Datenschutzerklärung