Polen Urlaub

Überweisen nach Polen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1311
      Franz
      Teilnehmer

      Hello!

      Ich habe zwei Verwandte in Polen und möchte diese aufgrund einer persönlichen Krise sehr gerne finanziell ein bisschen unter die Arme greifen.

      Aus diesem Grund bin ich im Moment auch gerade damit beschäftigt einen entsprechend günstigen Weg zu suchen, wie ich ihr das Geld zukommen lassen könnte.

      Habe mich schon mal auf geldueberweisen.com/polen/ geschaut, würde aber gerne noch von euch ein paar Tipps erfahren.

      Wie soll ich ihr das Geld am besten überweisen, so dass für uns möglichst wenige Kosten entstehen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
"D-PL Polen Community" Mitglieder derzeit online: 0
No users are currently active
"D-PL Polen Community" Mitglieder innerhalb der letzten 24 Stunden: 0
No users have been active within the last 24 hours
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked | Senior Moderator
"Polen Forum" Statistik
Forum-Threads: 16, Polen Foren Einträge: 22, "D-PL Polen Community" Mitglieder: 578
Neuestes "D-PL Polen Community" Mitglied: IcyvJdYhtaMp
Aktivstes "D-PL Polen Community" Mitglied 2 am November 29, 2017 um 10:57 pm
Datenschutzerklärung